Blog powered by Typepad
Ma Photo

Lectures récentes

« Bonne année 2010 | Accueil | 2012 : Année virtuelle ? »

01/10/2011

Commentaires

Dilfuza

Mal sehen was die Kunden dazu menein, Apple hat die Nase vorn und einen gewaltigen Vorsprung. Daran wird sich wohl so schnell nichts ndern!

Meli

Rating Ich habe mir dsiees Gerät bei einem ortsansässigen Fachhändler gekauft. Nach dem Auspacken und Aufbauen des Fernsehers habe ich den Sendersuchlauf durchgeführt und festgestellt, dass ungefähr hier an dieser Stelle die beiliegende Anleitung endet.Toshiba verzichtet aus Umweltschutzgründen auf das Beilegen einer gedruckten ausführlichen Bedienungsanleitung. Diese soll aber im Netz zum Download bereitstehen. Beim Besuch der entsprechenden Seite musste ich leider feststellen, dass die SL-Modellreihe hier aber nicht eingeplegt ist. EMail-Korrespondenz mit Toshiba führte nur zu typischen Call-Center-Bla-Bla-Baukasten-Antworten.Habe meinen Fachhändler informiert. Der setzte sich mit dem Toshiba-Vertreter in Verbindung. Ich bekam die Zusage, man werde mir zügig eine Bedienungsanleitung zukommen lassen. Auf die warte ich nun auch schon seit einer Woche.Ich habe heute festgestellt, dass die Anleitung mittlerweile im Netz steht, aber nur in Englisch.Nun will ich aber noch ein paar Worte über das Gerät selber verlieren. Das Bild ist bei digitalen Signalen ok., bei HD super. Analog würde ich mir trotz Bildverbesserungssystem nicht antuen. Das Schwarz ist richtig schwarz, der Betrachtungwinkel für einen LCD ausreichend.Bei zu geringer Signalstärke oder -qualität (mein Kabelanbieter scheint im Moment ein Problem auf einem Frequenzband zu haben) zeigt einem der Fernseher dsiees auf dem Bildschirm an. Diese Mitteilung lässt sich leider nicht ausschalten. Sie stört bei mir mehr als die schlechte Qualität.Der Ton ist allerdings reichlich dünn, was wohl bei diesen schmalen Kisten nicht anders zu erwarten ist. Hier ist die Anschaffung eines Surround-Systems fast unerlässlich.Fazit: ich hatte noch keine Gelegenheit, alle Funktionen des Fernsehers kennenzulernen. Wer auf die deutsche Bedienungsanleitung wert legt, sollte mit dem Kauf noch warten (lieber erstmal auf toshiba-om.net nachschauen)oder sich für ein anderes Produkt entscheiden.

сосна мебель

Man könnte sicherlich sehen Ihre Begeisterung in die Arbeit, die Sie schreiben. Die Welt hofft auf noch mehr leidenschaftliche Schriftsteller wie Sie, die sich nicht scheuen zu sagen, wie sie glauben. Immer folge deinem Herzen.

tours in Russia

Encontré este mensaje el día de hoy, mientras que en la oficina de gran utilidad envió el enlace a mí mismo y lo más probable es marcar jbharl.ublog.com cuando lo hacen en casa

L'utilisation des commentaires est désactivée pour cette note.